15. Mai 2017

{Rezension} Miranda J. Fox - Mein Freund, der Vampir

Hey ihr lieben Leser!

Die Autorin Miranda J. Fox hat einen neue Geschichte auf den Markt gebracht und ich durfte mit weiteren Lesern diese wieder vorablesen. Vielen Dank


👉 Die Rezension entspricht meiner Meinung und wurde durch das Freiexemplar oder der Autorin nicht beeinflusst. 👈











Titel: Mein Freund, der Vampir
Autor: Miranda J. Fox
Verlag: CreateSprace Independent
Erscheinung: 14. Mai 2017
Preis:         -€ (Print)
            3,99 € (ebook)
Seitenzahl: 328
Reihe: Nein


Amazon ~ Autor







Meine Leidenschaft gehört den Büchern und der Romantik, deshalb schreibe ich vorzugsweise Liebesromane mit schlagfertigen Protagonisten und Happy End. Ich wohne und arbeite in Berlin, mache Musik und verreise gern. 2012 veröffentlichte ich meinen ersten Verlagstitel, ein Jahr später folgte der erste Roman im Self-Publishing unter dem Pseudonym Miranda J. Fox. ​350.000 verkaufte Bücher später, erfreuen sich meine Romane einer großen Leserschaft und ich bin immer wieder dankbar, euch mit meinen Flausen unterhalten zu können. Wenn ich gerade nicht schreibe, tauche ich in andere Bücher ab, außerdem betreiben meine Freundin und ich einen Lifestyle-Blog namens Lola&Yasemin. (Quelle: www.amazon.de)







Als der totgeglaubte Kelvin nach einem Jahr plötzlich wieder auftaucht, ist die 17-jährige Leah zunächst viel zu schockiert, um es zu bemerken. Denn ihr bester Freund hat sich verändert und übt eine Anziehung auf sie aus, die früher definitiv nicht dagewesen ist. Leider ruft Kelvins Ankunft finstere Mächte auf den Plan, die ihre Gefühle füreinander auf eine harte Probe stellen … (Quelle: www.amazon.de)







Teenies sind neugierig und wollen vieles entdecken, auch was sie eigentlich nicht dürfen. Daher kommt es gern dazu, dass sie sich ein Alibi gegenseitig geben. Wie z. B. Ich schlafe bei dem anderen. Mit dieser Aussicht ist man frei, jedenfalls für den Abend und kann auch mal den Ausflug zu einem Grufti-lub machen, wo man eigentlich nicht hereinkommen wird. Aber ab da an sollte alles anders kommen.
Am nächsten Tag ist Kelvin tot...........

Yeah, endlich hat die Autorin Miranda J. Fox wieder ein Buch auf den Markt gebracht und ich durfte es gleich Vorablesen. Diesmal geht es wieder um Vampire, was ich von ihr sehr gerne lese. Die Geschichte hat sie wieder wunderbar umgesetzt, so dass man das Buch kaum zur Seite legen konnte. Über den Schreibstil brauche ich nicht viel zu erzählen, denn er ist wie bei ihren anderen Büchern ausgezeichnet. Die flüssige Art bringt den Leser sofort ins Geschehen und lässt ihn erst auf der letzten Seite wieder raus. Das Cover wurde ganz anders gestaltet. Der dunkelblaue Hintergrund mit der goldenen Schrift und den goldenen Ornamenten ist ein besonderer Hingucker. In den Buchläden wird "Mein Freund, der Vampir" sicherlich herausstechen.

Die Protagonisten kennen sich schon seit Kindertagen und sind beste Freunde. Sie erleben sehr viel gemeinsam, auch wenn sie noch zu unterschiedlich sind. Kelvin ist ein totaler Comic- und Marvel-Fan, was mir an ihm besonders gut gefällt, denn auch ich mag die Marvelfilme.
Leider gibt es einen tödlichen Augenblick und die Verbindung der beiden Freunde trennt sich in diesem Moment. Doch nach einem Jahr, die Protagonistin hat den Tod ihres besten Freundes ziemlich gut überwunden und sogar neue Freunde gewunden, geschieht ein Wunder. Leah kann ihre Augen kaum trauen, als sie einen Jungen in der Nähe des Tenebris trifft, der eine ziemliche Ähnlichkeit mit Kelvin hat. Leider wird sie dort für den ersten Moment abgewimmelt.

Ist Kelvin dort im Tenebris? Was ist mit ihm geschehen?


Findet es nun selber heraus, wie es mit der Geschichte weitergeht. Negative Momente hatte ich beim Lesen überhaupt nicht  und der Hintergrund dieser Geschichte ist für mich was neues.




In der Geschichte von Miranda J. Fox ist viel Witz, Charme , Spannung und Emotionen, sowie Trauer und Verlust zu finden. Das Ende wurde sehr schön zur Geschichte gewählte, auch wenn es mich mit einem lachenden, aber auch weinenden Auge zurück lässt. Ich werde sie gerne in Erinnerung behalten und kann eine absolute Leseempfehlung aussprechen.





https://www.amazon.de/Mein-Freund-Vampir-Miranda-Fox-ebook/dp/B07145Q38Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494862653&sr=8-1&keywords=Mein++Freund+der+Vampir#reader_B07145Q38Y




Ich bedanke mich bei der Autorin Miranda J. Fox für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!


♥ ~ Wünsche dir ein schönen Wochenstart ~ ♥







#Buchtipp #Rezension #Rezensionsexemplar #MirandaJFox #NewAbdult




Weitere Bücher der Autorin



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen