21. Januar 2017

{Aktion} Buch-Safari # 63

Hey ihr lieben Leser!


Samstag bedeutet Buch Safari und bei dem schönen sonnigen Wetter macht es doch wieder richtig Spass auf Entdeckungstour zu gehen.


Die Aktion wurde von der lieben Anja gestartet! ♥  
 


Bei der "Buch Safari" geht es darum unsere Subs und Wunschlisten vorzustellen. Jeden Samstag hat Anja für uns ein paar Fragen, damit wir unsere Must Reads gemeinsam erkunden können. Die zweite Frage bleibt immer gleich!
Lasst uns mit der Reise fortfahren!


1. Von welchem Autor hast du die meisten Bücher auf dem SuB / der WuLi

Da muss ich doch erstmal auf meiner SuB gucken. Ich weiß, dass ich von einigen Autoren mehrere Bücher auf der SuB habe, aber von welchem Autor die Meisten sind hab ich nicht im Kopf. Tadaaa es ist Sarah Morgan!!





2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Eigentlich wollte ich sie 2016 schon lesen, gerade weil ich mir die ersten drei Bücher auf der Loveletter Convention auch noch signieren lassen habe. Nun werde ich es wohl auf 2017 verschieben 😏


3. Wie stehst du zu Buchverfilmungen?

Buchverfilmungen schaue ich mir sehr gerne an. Manche sogar ohne, dass ich das Buch vorher gelesen habe. Von den Filmen war ich eigentlich immer genauso begeistert wie vom Buch, auch wenn die Handlung bei einigen Filmen etwas abweicht. Bei den Phantastischen Tierwesen habe ich jetzt nur den Kinofilm gesehen, womit ich sehr zufrieden bin. Das Buch werde ich mir aber nicht extra holen.




Wie stehst du zu Buchverfilmungen?

~ Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ~ ♥










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen