7. Januar 2017

{Aktion} Buch-Safari # 61


Hey ihr lieben Leser!

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr reingekommen. So kann es gleich weitergehen mit der Safari Tour.

Die Aktion wurde von der lieben Anja gestartet! ♥  
 


Bei der "Buch Safari" geht es darum unsere Subs und Wunschlisten vorzustellen. Jeden Samstag hat Anja für uns ein paar Fragen, damit wir unsere Must Reads gemeinsam erkunden können. Die zweite Frage bleibt immer gleich!
Lasst uns mit der Reise fortfahren!


1. Auf welches Buch freust du dich 2017 am meisten? Egal ob kaufen oder lesen (wenn schon vorhanden)

Es gibt einige neue Bücher, die ich 2017 lesen möchte und auf dich ich mich sehr freue. Leider gibt es davon Cover, die noch nicht veröffentlichen werden dürfen. Keine Cover oder keine Klappentexte. Daher bleibt alles noch mein Geheimnis.


2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

- fällt aus -


3. Kauft ihr Schuber, auch wenn ihr die Bücher eigentlich schon habt? Oder wartet ihr bis Schuber rauskommen?

Nein, wenn ich die Bücher schon habe, würde ich sie mir niemals als Schuber kaufen. Auch auf einen Schuber warten würde ich nicht. Nachher habe ich alle  Bücher hier zu Hause und mir gefallen sie überhaupt nicht.
Ich habe hier auch nur Schuber von Büchern, wo ich wusste, dass sie mir auch gefallen würde, aber extra drauf gewartet hab ich nicht. 


Auf welches Buch freust du dich 2017 am Meisten? Und kaufst du dir Schuber?

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag! ♥












💕 Schön, dass du meinen Beitrag gelesen hast! 💕 Folge mir doch auch auf Instagram @Brina We oder gibt mir ein 👍 auf Facebook

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen