14. August 2016

{Let´s read} Leseliste August 2016

Hey ihr lieben Leser!

Mit einer kleinen und feinen Liste geht es in den August. Auch, wenn wir schon Mitte August haben, möchte ich mindestens zwei Bücher beenden und eins weiterlesen.









Mia Hansen - Die Dinge Deiner Liste (RE)

Mira Morton - verbloggt, verliebt, ein Milliardär? (RE) 
Sarah Saxx - Zweimal mitten ins Herz (RE) 


Welche Bücher stehen derzeit bei euch auf der Leseliste? Habt ihr von meinen Büchern schon was gelesen?







1 Kommentar :

  1. Hallo Brina! :)
    Von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen! :) Momentan lese ich 'Bitter & Sweet - Geteiltes Blut' (Bd. 2) von Linea Harris. Ist sowas ähnliches wie Mythos Academy. ^^
    Habe mir übrigens mal erlaubt, die 100er Marke bei deinen Followern zu knacken. :D Toller Blog! *-*

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(