12. Mai 2016

{Let´s read} Leseliste Mai 2016 ~ Update # 2


Hey ihr lieben Leser!

Wow, ich bin gerade selber etwa über mich geschockt. Ich habe heute morgen mein zweites Buch beendet. So schnell war ich noch nie! Aber es war auch fesselnd.








Teresa Sporrer - Chaoskuss 
Miranda J. Fox - L.A. love affair 02. Mike 
Sarah Saxx - Ein bisschen mehr als Liebe (RE) 








Wieder ist es ihr ehemaliger Chef, der Alison Harvey ins Ghetto beordert, doch diesmal muss sie sich nicht nur mit einer neuen Verbrecherbande herumschlagen, jetzt herrscht auch Gegenwind aus den eigenen Reihen. Mike lässt sie am ganzen Leib spüren, dass er sie nicht bei sich haben will und doch fühlt sie eine Anziehung zwischen ihnen, die unmöglich nur von ihrer Seite ausgehen konnte. Als sie endlich seine Vergangenheit aufdeckt, gesteht auch Mike sich seine Zuneigung ein, doch da ist es bereits zu spät, denn neue Feinde treten auf den Plan… (Quelle: www.amazon.de)


Welches Buch habt ihr in dieser Woche in den Fingern?



























Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen