25. Mai 2016

{Aktion} 31 Tage - 31 Blogs

Hey ihr lieben Leser!

Heute habe ich eine ganz besondere Aktion für euch. Habt ihr schon von 31 Tage - 31 Blogs gehört? Nein, dann passt mal gut auf.



Der Monat Mai steht ganz unter dem Zeichen "Bloggervernetzung". Zeigt her eure Blogs und macht sie bekannter. Diese Aktion wurde von Stephanie von Büchersalat ins Leben gerufen. Worum geht es aber eigentlich bei 31 Tage - 31 Blogs: Ganz einfach. Wir sind 31 Blogger/Innen die sich zusammengeschlossen haben und jeden Tag einen anderen Blog vorstellen. Sind und Zweck der ganzen Sache ist, euch andere Blogs und Betreiber nahe zu bringen. Ihr könnt stöbern, kommentieren, liken oder einfach nur ganz viel Spaß haben. 

Heute schreiben wir den 25. Mai 2016 und ich darf euch die Paulina mit ihrer Facebookseite vorstellen, welche sie als Blog für Rezensionen, Buchvorstellungen und Diskussionen nutzt. Fantastic_Bookreaders ist noch in den Kinderschuhen, denn die Seite wurde erst am 22. Januar 2016 gegründet.

Während meiner Recherche auf ihrer Seite konnte ich feststellen, dass sie ihre Neuzugänge im wunderbaren Kerzenlicht vorstellt. Ihr Genre ist bunt gemischt.




Nun wollen wir die Paulina aber selber noch zu Wort kommen lassen. Daher haben wir sie doch auch zum Interview eingeladen.


Deine Eckdaten:
  • Name: Paulina Hartwig
  • Alter: 24
  • Wohnt in: Mittweida

Warum hast du dich für eine Facebookseite entschieden und nicht für einen Blog?

Ich wollte kein Blog da ich das einfach nur zum Spaß mache und nicht professionell. Für mehr habe ich auch keine Zeit und auch keine Lust , da das ja schon mit bisschen Arbeit zusammenhängt.


Würdest du in naher Zukunft noch einen richtigen Blog anlegen?

Nein
   

Wie bist Du auf den Namen Fantastic Bookreaders gekommen? Wieso gerade dieser Name?

Tja, gute Frage ^^
Der Name ist mithilfe meiner Freundin und Mitbloggerin entstanden. Aber wieso, weshalb oder warum, kann ich absolut nicht beantworten. Hat einfach gepasst.


Was erwartet Deine Leser in diesem Jahr noch alles auf Deinem Blog? Hast Du schon Pläne? 

Pläne hab ich keine. Es kommt wie es kommt



Hast Du ein Lieblingsbuch?  

Klar, sehr viele sogar! Zum Beispiel die Obsidian Reihe von Jennifer Armentrout, die Violet Eden Reihe von Jessica Shirvington und die Verwandte Seelen Trilogie von Nica Stevens.


Was ist deine aktuelle Lektüre?

Ich lese zur Zeit die Chroniken der Unterwelt.


Hat das Bloggen irgendwelche Auswirkungen auf Dein Leben? Hat sich dadurch irgendwas verändert?

Nicht das ich wüsste.  

Was sind deine Lesegewohnheiten?

Auf dem Sofa in einem Seitenschläferkissen eingekuschelt, mit Kuscheldecke und der Fernseher muss an sein. Ich mag keine Stille.


Hast Du schon mal ein Buch geklaut?

Äh nein ^^ wüsste auch nicht warum man so was tun sollte ^^


Was Du unbedingt noch loswerden willst …

Ich freue mich über jeden Like, jeden Kommentar und Verbesserungsvorschläge um aus der Seite was schönes zu machen.



Ich bedanke mich bei Paulina für die ausführlichen Antworten. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

https://www.facebook.com/bookreaders1.0/timeline
Klick aufs Bild!!


Schaut doch auch bei den anderen Blogs vorbei.

1. Schlunzen Bücher von Nadja und Steffi
2. lilstar von Nicole
3. Umblättern von Heike
4. Mikka liest von Mikka
5. Mara Winter von Mara
6. Fuchsias Weltenecho von Anne
7. Lost in Books von Nicole
8. The Anna Diaries von Anna
9. Büchersalat von Stephi und Julia
10. Photographic Library von Janina
12. Once up on a Book von Binia
13. Sunnys Bookworld von Swantje
15. Sharons Bücherparadies von Mellee
16. Ruby´s Space von Ruby
17. Juliana Fabula von Juliana
18. Sylvia Loves Books von Sylvia
19. Bücherfarben von Benny
20. Meine Bücherweltvon Zeina
21. Bücherleser von Jasmin
23. Charleens Traumbibliothek von Charleen
24. World of books and dreams von Silke
25. hier
26. Fantastic_Bookreadersvon Paulina
27. Melusines Welt von Birgit
28. Lea Phelina´s Blog von Lea
29. Gwynny´s Lesezauber von Teja
30. Elchi´s World of Books von Michèle
31. Bookster von Daniela






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen