8. Oktober 2015

{Aktion} Blogvorstellung Laurie liest

Hey ihr lieben Leser!

Heute möchte ich euch diesen kleinen Blog vorstellen. Vielleicht bekommt sie dadurch mehr Leser.





1. Stell Dich doch mal kurz vor?
Hallo, ich bin Laurie, eigentlich Laurina, bin 17 und ein kleiner Bücherwurm =) Natürlich habe ich noch zahlreiche andere Hobbys, die kann man unter „About me „ bei mir nachlesen =)


2. Wie heißt Dein Blog?

http://laurieliest.blogspot.de/ 

 3. Wie bist Du auf diesen Namen gekommen? Wieso gerade dieser Name?
Das war einfach, Bücherträume und co waren schon vergeben und da habe ich es mir leicht gemacht und mich einfach „laurie liest“ genannt. Damit auch jeder weis das es hier ums lesen, bzw. um Bücher geht.



4. Seit wann bloggst Du und warum hast Du damit angefangen? 
Ich blogge noch nicht sehr lange, erst seit August. Damit angefangen habe ich weil ich niemanden in meinem Freundeskreis habe mit dem ich mich über Bücher austauschen kann. So dachte ich mir ich schreibe einfach alles auf meinem Blog und hoffe das sich ein paar gleichgesinnte zu mir gesellen =)
 
5. Was ist das Besondere an Deinem Blog?

Das ist schwer zu beantworten, wirklich. Das besondere ist vielleicht meine eigene Art der Rezension, mein eigener Schreibstil. 

6. Was erwartet Deine Leser in diesem Jahr noch alles auf Deinem Blog? Hast Du schon Pläne?
Hast Du schon Pläne? Noch nicht so wirklich, ich möchte erst mal mit Rezensionen Fuß fassen und mich dann im kommenden Jahr noch intensiver mit allem auseinandersetzten. Es gibt ja Challenges und Co das Blogger untereinander veranstalten. Da möchte ich mich dann stärker einbringen.
 
7. Was gefällt Dir am besten am Bloggen?
Wie schon angesprochen das ich meine Gedanken zu den Büchern die ich gelesen habe mit anderen teilen kann. Ich finde es wahnsinnig schön wenn dann andere auf Grund meiner Rezension zu einem Buch greifen das sie sonst nicht gelesen hätten.

8. Welche Bücher liest Du am liebsten? Hast Du ein Lieblingsbuch?
Ich lese sehr gerne Fantasy und auch GayRomance. Ein Lieblingsbuch nicht aber eine Lieblingsbuch-Reihe, das wäre die „Plötzlich Fee“ Reihe von Julie Kagawa. Aber auch Blutwald von J. Heiland mag ich sehr.

9. Hat das Bloggen irgendwelche Auswirkungen auf Dein Leben? Hat sich dadurch irgendwas verändert?
Bis her nicht, da ich mir eine feste Zeit zum Bloggen gesetzt habe, meine Rezensionen erscheinen immer mittwochs.
 
10. Was Du unbedingt noch loswerden willst …

Was Du unbedingt noch loswerden willst … ich freue mich wirklich über jeden dem mein kleiner Blog gefällt und der mir folgt. Für mich ist es eine Ehre das ihr mir Eure Aufmerksamkeit und Euer Vertrauen schenkt.  Natürlich folge ich gerne zurück =)


 Soll ich euren Blog auch vorstellen? Dann meldet euch bei mir!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen