11. Januar 2015

{News} Rückmeldung

Hallo liebe Leser,

lange habt ihr von mir nicht mehr gehört. Dies hat unterschiedlich Gründe, nicht nur, dass 2014 nicht mein Jahr war, sondern ich auch sehr wenig gelesen habe.

2015 soll nun ganz anders werden. Meine Leseflaute hat sich nun hoffentlich erledigt, genauso wie meine Schreibfaulheit. Damit sollte dem Bloggen nichts mehr im Wege stehen.

Denn, es stehen noch einige Rezensionen aus, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Weiter möchte ich gerne ein paar Projekte wieder aufleben lassen.

Aber dies soll natürlich nicht alles sein, denn ich möchte meine Post und den Blog nochmal umgestalten, da er mir immer noch nicht ganz gefällt.
Im letzten Jahr hatte ich auch überlegt, meinen Blog nach WordPress.com ziehen zu lassen. Da bin ich mir aber derzeit nicht mehr so ganz sicher, ob dies auch noch in der ersten Jahreshälfte stattfinden wird. Besonders brauche ich dann auch erfahrene Hilfe und da während dann ihr gefragt, damit alles so klappt, wie ich es mir wünsche. (Es wird sich natürlich auch revanchiert und auf eurer Wunschliste wird sich da sicherlich einiges finden).

Nun werde ich das Jahr 2015 auf mich zukommen lassen und freue mich, dass ihr dabei seid.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen