19. November 2014

Wünschenswert #26 {Wunschliste]










Einige Blogger machen derzeit bei WOW mit, was soviel heißt wie "Waiting on Wednesday"
Und da es mir genauso wie Shellan von Fascinating Books geht und sie nun "Wünschenswert" ins Leben gebracht hat, werde ich mir ihr anschließen.



Mein wünschenswert in KW47



Susanna Ernst  - Immer wenn es Sterne regnet

Adam liebte Grace von ganzem Herzen. Das spricht aus den heimlichen Briefen, die er einst an seine Angebetete schrieb und die Mary Jahrzehnte später findet. Doch was wurde aus dem ungleichen Paar? Sie beschließt, dieser Frage auf den Grund zu gehen. Mary begibt sich auf die Spuren einer großen Liebe und entdeckt dabei etwas, womit sie nie im Leben gerechnet hätte… (Quelle: www.amazon.de)



~~~ Da ich ihren akutellen Roman schon sehr schön finde, musste nun auch ein weiterer Roman auf meine Wunschliste landen. Ich freue mich schon sehr drauf.  ~~~

Hab ihr diese Buch schon gelesen? Was sagt ihr dazu?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen