12. November 2014

Wünschenswert #25 {Wunschliste}










Einige Blogger machen derzeit bei WOW mit, was soviel heißt wie "Waiting on Wednesday"
Und da es mir genauso wie Shellan von Fascinating Books geht und sie nun "Wünschenswert" ins Leben gebracht hat, werde ich mir ihr anschließen.



Mein wünschenswert in KW46



Anne Marsh - Engel der Dunkelheit 01. Ewiger Schwur

Mischka Baran ist auf der Suche nach ihrer Cousine Pell. Sie fürchtet, Pell könnte ihre Seele an ein übernatürliches Geschöpf verloren haben. Als Mischka den Nobelclub G2 besucht, begegnet ihr der gefallene Engel Brends Duranov, dessen Kuss ebenso sündig wie gefährlich ist. (Quelle: www.amazon.de)



~~~ Heute musste ich beim großen A mal geschauen, welches Buch ich als nächstes auf meine Wunschliste packen könnte. Und? Ich bin auf dieses unbekannte Exemplar gestoßen. Gespannt bin ich schon auf das Buch.  ~~~

Hab ihr diese Buch schon gelesen? Was sagt ihr dazu?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen