27. September 2014

Wünschenswert #19 {Wunschliste}










Einige Blogger machen derzeit bei WOW mit, was soviel heißt wie "Waiting on Wednesday"
Und da es mir genauso wie Shellan von Fascinating Books geht und sie nun "Wünschenswert" ins Leben gebracht hat, werde ich mir ihr anschließen.



Mein wünschenswert in KW39





Manuela Inusa - Das Glück in deiner Nähe

Eine junge Frau bricht alle Brücken ab; sie lässt ihre tragische Vergangenheit hinter sich, setzt sich in ihren alten Wagen und fährt los ins Blaue. Fasziniert von der heimischen Atmosphäre des kleinen Ortes Hampstead in North Carolina, in dem sie Halt macht, beschließt Hannah zu bleiben und sich dort niederzulassen, um noch einmal von vorne anzufangen und hoffentlich das zu finden, wonach sie schon so lange sucht: Seelenfrieden. Kann sie hier im idyllischen Nirgendwo endlich zur Ruhe kommen und wird sie vielleicht sogar in den starken Armen des Bootsbauers Adrian Bridges das wahre Glück finden? (Quelle: www.amazon.de)



~~~ Ich habe eben einfach mal das große A aufgemacht um zu schauen, welches Buch denn mal wieder auf die Wunschliste kann und bin dann auf dieses Buch von Manuela Inusa gestoßen. der Klappentext hört sich für sehr interessant an, daher bin ich auch gespannt auf dieses Buch ~~~

Hab ihr diese Buch schon gelesen? Was sagt ihr dazu?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen