13. August 2014

Wünschenswert #13 {Wunschliste}










Einige Blogger machen derzeit bei WOW mit, was soviel heißt wie "Waiting on Wednesday"
Und da es mir genauso wie Shellan von Fascinating Books geht und sie nun "Wünschenswert" ins Leben gebracht hat, werde ich mir ihr anschließen.



Mein wünschenswert in KW33





Emily Bold -Gefähliche Intrigen


Logan Torrington findet mitten im Wald die junge, verwundete Emma Pears, die auf der Reise zu ihrem Onkel hinterhältig überfallen wurde. Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht bringt Logan die außergewöhnliche Frau in Sicherheit. Bald jedoch muss er entdecken, dass seine "Elfe", wie er Emma fortan liebevoll nennt, nicht nur sein Herz gefangen hat, sondern immer noch in allergrößter Gefahr schwebt ... (Quelle: www.amazon.de)



~~~ Vor ein paar Tagen habe ich eine Leseprobe zu diesem Buch gelesen und will nun unbedingt wissen wie es mit Logan und Emma weitergeht. Daher musste es sofort auf die Wunschliste. ~~~

Hab ihr diese Buch schon gelesen? Was sagt ihr dazu?






1 Kommentar :

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(