6. August 2014

Wünschenswert #12 {Wunschliste}










Einige Blogger machen derzeit bei WOW mit, was soviel heißt wie "Waiting on Wednesday"
Und da es mir genauso wie Shellan von Fascinating Books geht und sie nun "Wünschenswert" ins Leben gebracht hat, werde ich mir ihr anschließen.



Mein wünschenswert in KW32





Vanessa Mansini - 02. Im falschen Film


Was machst du, wenn dein bisheriges Leben voller Desaster und Enttäuschungen war? Vergiss es einfach! Trixi hat durch einen Unfall ihr Gedächtnis verloren und begreift ihre Amnesie als Chance: Sie startet ein neues Leben! Aber schon bald wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Eine Liebe, die sie nicht loslässt. Ein Fremder, der ihr einst vertraut war. Ein Stalker, der aus dem Schlaf erwacht. Auch das neue Leben ist schnell wieder voller Chaos, Trubel und Fragezeichen. Aber mit guten Freunden, wahrer Liebe und viel Humor wird man auch das in den Griff bekommen. Oder? (Quelle: www.amazon.de)



~~~ Ich fand den ersten Teil sehr toll und will nun unbedingt wissen, wie es im zweiten Teil weitergeht. ~~~

Hab ihr diese Buch schon gelesen? Was sagt ihr dazu?






Kommentare :

  1. Ich fand es sehr lustig,. Hab den ersten Teil noch mit mehreren Büchern gekauft und es war ein Zwang dahinter, weil ich immer wissen wollte, wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(