16. Juli 2014

Wünschenswert #9 {Wunschliste}










Einige Blogger machen derzeit bei WOW mit, was soviel heißt wie "Waiting on Wednesday"
Und da es mir genauso wie Shellan von Fascinating Books geht und sie nun "Wünschenswert" ins Leben gebracht hat, werde ich mir ihr anschließen.



Mein wünschenswert in KW 29





Annette Curtis Klause -Blood and Chocolate


Nur bei Mondschein fühlt sich die 16-jährige Vivian ganz in ihrem Element. Dann verwandelt sich das schöne und leidenschaftliche Mädchen in einen Wolf und streift gemeinsam mit ihrem Rudel durch die Wälder Marylands. Doch seit dem Tod ihres Vaters ist das Rudel ohne Anführer und fünf junge Männer, rau und unberechenbar, kämpfen um ihr Herz. Als Vivian sich eines Tages in Aiden, einen Menschen, verliebt, muss sie eine schicksalhafte Entscheidung treffen …  (Quelle: www.amazon.de)



~~~ Dieses Buch hört sich für mich einfach nur interessant an und daher liegt es auch auf meiner Wunschliste. Irgendwann kommt die Zeit und es wird verschlungen. Beim erstellen des Post habe ich gerade einen Film gesehen. Vielleicht schaue ich mir diesen auch zu erst an. ~~~

Hab ihr diese Buch schon gelesen? Was sagt ihr dazu?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen