9. Juli 2014

Wünschenswert #8 {Wunschliste}










Einige Blogger machen derzeit bei WOW mit, was soviel heißt wie "Waiting on Wednesday"
Und da es mir genauso wie Shellan von Fascinating Books geht und sie nun "Wünschenswert" ins Leben gebracht hat, werde ich mir ihr anschließen.



Mein wünschenswert in KW 28





Bettina Belitz - Vor uns die Nacht


Eine Liebesgeschichte voller Hingabe, Sinnlichkeit und großer Gefühle - der neue Roman von der Erfolgsautorin der Splitterherz-Trilogie. Sie hassen sich, wenn sie miteinander reden. Und sie lieben sich, wenn sie sich berühren. Sicher ist nur eins: Seit Ronia Jan getroffen hat, ist nichts mehr wie zuvor. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, muss sie jeden Freitag zurückkehren. Abends. An den Fluss. Wenn es dort still und einsam ist. Hier, so hofft sie, wird sie ihn wiedersehen ... Niemand hat die 21-jährige Studentin Ronia bisher so fasziniert wie der rebellische Jan, der keine Konventionen kennt. Ronia und Jan kommen aus völlig verschiedenen Welten und fühlen sich doch magisch voneinander angezogen. Auch wenn Ronia zunächst dagegen ankämpft – es ist zwecklos, sie kann sich dem rätselhaften Jan nicht entziehen. Da sie jedoch einige bittere Enttäuschungen hinter sich hat, möchte sie diesmal alles anders machen: keine Träumereien, keine Versprechen, keine Liebesschwüre – sie will die Zügel in der Hand behalten. Und so beginnt ein hochexplosives, hingebungsvolles und nervenaufreibendes Spiel …  (Quelle: www.amazon.de)



~~~ Dieses Buch habe ich seit der Erscheinung auf meiner Wunschliste. Wollte es auch schon auf der Buchmesse in Leipzig kaufen, aber da hatten sie leider keine mehr gehabt. Somit liegt es nun weiter auf der Wunschliste und wartet drauf in den Warenkorb zu landen, wenn ich mal wieder Zeit für neue Bücher habe. ~~~

Hab ihr diese Buch schon gelesen? Was sagt ihr dazu?






Kommentare :

  1. Vor uns die Nacht steht auch auf meiner WuLi:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brina

    "Vor uns die Nacht" ist mein Juni-Highlight. Es war mein erstes Buch von Bettina Belitz und ihre speziellen Charaktere und der dichte, emotionale Schreibstil haben mich sofort fasziniert.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(