5. Juli 2014

Wünschenswert #7 {Wunschliste}










Einige Blogger machen derzeit bei WOW mit, was soviel heißt wie "Waiting on Wednesday"
Und da es mir genauso wie Shellan von Fascinating Books geht und sie nun "Wünschenswert" ins Leben gebracht hat, werde ich mir ihr anschließen.



Mein wünschenswert in KW 27





Lolaca Manhisse - City of Death 03. Blutfeste


Gemeinsam wollen die Gestaltwandlerin Cherry und Geheimagentin Ricarda gegen die Verbrecherorganisation vorgehen, als Berlins Vampire nach und nach dem Blutrausch verfallen und sie plötzlich ihren eigenen Freunden gegenübersteht. Gelingt es Cherry, der Killer Inc. das Handwerk zu legen und wer wird ihr helfen, nun, wo Berlins Ranger zu blutdurstigen Ungeheuern geworden sind?  (Quelle: www.amazon.de)



~~~ Ich liebe diese Reihe, besonders die Protagonisten. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass dieses Buch nach Erscheinung sofort auf meine Wunschliste muss, da ich mir in diesem Monat keine Bücher leisten kann. Aber im August 2014 kommt es sicherlich gleich in den Warenkorb und wird sofort verschlungen. ~~~

Hab ihr diese Buch schon gelesen? Was sagt ihr dazu?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen