23. Juli 2014

Wünschenswert #10 {Wunschliste}










Einige Blogger machen derzeit bei WOW mit, was soviel heißt wie "Waiting on Wednesday"
Und da es mir genauso wie Shellan von Fascinating Books geht und sie nun "Wünschenswert" ins Leben gebracht hat, werde ich mir ihr anschließen.



Mein wünschenswert in KW30





Lolaca Manhisse - City of Death 01. Blutfehde


Die dreiundzwanzigjährige Gestaltwandlerin Cherry lebt in Berlin und arbeitet in einer Immobilienfirma, die Vampiren geeignete Wohnungen vermittelt. Als Cherry eines Nachts von einem Auftragskiller angegriffen wird, bittet sie den Vampir William Drake um Hilfe. Zu spät wird ihr klar, dass sie mitten in eine Jahrhunderte alte Fehde zwischen dem gut aussehenden Will und einem skrupellosen Vampir geraten ist. (Quelle: www.amazon.de)



~~~ Ich habe diesen ersten Teil der City of Death-Reihe zwar schon gelesen, aber muss dringend noch in meinem Regal stehen und nicht nur auf dem Kindl schlummern. Daher steht es auch noch weiterhin auf meiner Wunschliste. Sobald die die ersten beiden Bücher in meinem Besitz habe, werde ich auch nochmal ein Re-Read starten. ~~~

Hab ihr diese Buch schon gelesen? Was sagt ihr dazu?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen