18. Juni 2014

Wünschenswert #5 {Wunschliste}








Einige Blogger machen derzeit bei WOW mit, was soviel heißt wie "Waiting on Wednesday"
Und da es mir genauso wie Shellan von Fascinating Books geht und sie nun "Wünschenswert" ins Leben gebracht hat, werde ich mir ihr anschließen.


Eigentlich sollte heute an dieser Stelle ein Ebook von Ashley Bloom - Love Island Teil 1 vorgestellt werden, aber dann habe ich mich um entschieden und hier für 0,99 Euro gleich gekauft.



Mein wünschenswert in KW 25




Sarah J. Maas - Throne of Glass 02. Kriegerin im Schatten


Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören? (Quelle: www.amazon.de)



~~~ Eigentlich wollte ich dieses Buch gleich am Erscheinungstag kaufen, aber irgendwas ist dann wieder dazwischen gekommen und somit erstmal auf meiner Wunschliste im Kopf gelandet. Dabei stelle ich nun gerade fest, dass ich mal meine Wunschliste erneuern sollte, damit mir nicht Bücher verloren gehen. ~~~

Hab ihr diese Buch schon gelesen? Was sagt ihr dazu?





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen