28. Mai 2014

Wünschenswert #2 {Wunschliste}








Einige Blogger machen derzeit bei WOW mit, was soviel heißt wie "Waiting on Wednesday"
Und da es mir genauso wie Shellan von Fascinating Books geht und sie nun "Wünschenswert" ins Leben gebracht hat, werde ich mir ihr anschließen.



Mein wünschenswert in KW 22




Julie Kagawa - 02. Winternacht



 So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat …(Quelle: www.amazon.de)


~~~ Die Plötzlich Fee-Reihe steht auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Nachdem ich Band 1 gelesen habe, sind immer wieder andere Bücher dazwischen gekommen, so dass ich die Reihe bis jetzt noch nicht fortgesetzt habe. So passt dieser Band super gerne zu wünschenswert ~~~ 


Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell die Woche wieder rumgegangen ist. Somit war nun auch die nächste Runde "wünschenswert" fällig. Was wäre euer Buch für diese Kalenderwoche? Habt ihr es schon gelesen?









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen