21. Mai 2014

Wünschenswert #1 {Wunschliste}


 



Einige Blogger machen derzeit bei WOW mit, was soviel heißt wie "Waiting on Wednesday"
Und da es mir genauso wie Shellan von Fascinating Books geht und sie nun "Wünschenswert" ins Leben gebracht hat, werde ich mir ihr anschließen.


Mein wünschenswert in KW 21


Nalini Singh - 01. Leoparden Blut


In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur ...Erotik-Thriller in einer fantastischen Alternativwelt: Die Zukunft der Fantasy Romance! Shooting Star Nalini Singh lässt die Gefühle explodieren! (Quelle: www.amazon.de)


~~~ Leoparden Blut habe ich schon sehr sehr lange auf meiner Wunschliste gehabt, aber immer kamen anderen Bücher dazwischen. Vielleicht bekomme ich ich es ja irgendwann mal hin diese Reihe anzufangen und auch andere zu beenden ~~~




 







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen