9. März 2014

Blogger schenken Lesefreude - Bücherauswahl {Vorbereitung}




















Leider gab es bei der Auswahl der Bücher nur vier Teilnehmer, die sich Bücher von mir wünschen. Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft, aber nun ist es so.

Es stehen für die weitere Auswahl nun 12 Bücher zur Verfügung von denen ihr euch zwei bis drei Bücher  bis zum 01.04.2014 aussuchend dürft und mit viel Glück hat dann ein Buch die meisten Stimmen.
Für mich selber wären da auch ein paar schöne dabei, aber ich kann ja schlecht bei meiner eigenen Verlosung mitmachen :D

Während der Laufzeit zur ersten Auswahl der Bücher,  habe ich ein Angebot von DuMont-Verlag angenommen, welcher nun das zweite Buch sponsert und von mir am 23.04.2014 verlost wird. Ich hoffe, ihr freut euch darüber.


Nun aber genug geredet und ran an die Auswahl. Viel Glück!



Teilnehmerbedingung

  • Es ist unwichtig, ob Ihr Leser oder Nichtleser seid. (Freue mich natürlich auch über neue Leser)
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein oder eine Einverständnis der Eltern vorlegen können.
  • Innerhalb von Deutschland wohnen.


Wer selber bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude teilnehmen möchte, der kann sich dann gerne hier anmelden.









Kommentare :

  1. Ich hab gleich mal abgestimmt :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön. Bis jetzt sind sogar schon mehr Teilnehmer als bei der ersten Auswahl :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch mal abgestimmt :)))

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(