7. Februar 2014

Umzug und Bloggestaltung





Endlich konnte ich  den Umzug vollziehen, obwohl es eigentlich schon vor 7 Tagen geschehen sollte. Da ich in der letzten Woche nicht zu Hause war und es mir gesundheitlich auch nicht so gut ging, ist es nun heute vollbracht.

Ganz vollständig bin ich in den letzten zwei Monaten nicht fertig geworden. Während meines Urlaubs hatte ich schon begonnen, aber Bastelarbeiten hatte nicht alle so funktioniert wie sie sollten. Daher hat es jetzt im nachhinein auch Verzögerung gegeben und es ist auch leider noch nicht alles fertig.

Ich werde zwar nicht alles ab Beginn meiner Bloggerzeit ändern, sondern hatte mir  vorgenommen die Änderungen der Post ab 2013 vorzunehmen.


Vorgenommene Änderungen:

  • neuer Header (auch wenn er noch nicht komplett ist. Da Bild, was links hin soll, gelingt     
                              mir noch nicht so richtig.)
  • Neugestaltung vom Bücherregal mit Hilfe von goodreads.
  • Neugestaltung vom Ebookregal mit Hilfe von goodreads
  • Erneuerung von Bücher-SUB mit Hilfe von goodreads
  • Erneuerung von Ebook-SUB mit Hilfe von goodreads
  • Namensänderung für den Büchernachschub
  • Umgestaltung des Büchernachschubs.
  • Umgestaltung der Rezension
  • Änderung des Posttitels.
  • Erneuerung vom Wunschzettel mit Hilfe von goodreads 
  • ganz wichtig: Namensänderung

Neue Kreation:

  • Kinofilme (in Vorbereitung)
  • Kreativ (noch im Aufbau)
  • eine weitere Farbe
  • Erstbuchstabe im Posttitel
  • Jump Break
  • eigene Banner

Nicht funktioniert:
  • neues Template

Ich habe sicherlich bei der ganzen Aufstellung noch was vergessen, aber es werden sicherlich noch weitere Änderung folgen, die ihr dann schon sehen werdet.
Hättet ihr noch Ideen, dann freue ich mich, wenn ihr sie unten im Kommentar oder per Email mitteilen würdet.

Nun kann ich nur hoffen, auch wenn die Hauptfarbe und das Templete identisch geblieben ist, dass euch mein neuer Blog gefällt.

Und wünsche euch viel Spass beim Stöbern!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen