11. Februar 2014

Blogger schenken Lesefreude {Vorbereitung}







Wie ihr an diesem Beitrag erkennen könnt, bin ich wieder dabei. Und ich freue mich sehr drauf einen oder vielleicht auch zwei Leseverrückte glücklich zu machen. Vielleicht wird es ja sogar ein Buch mit Signatur werden? Da lasse ich mich auch erstmal überraschen, welche Auswahl getroffen wird.


Welches Buch ich nun an dem wundervollen Tag verschenken möchte bzw. werde, steht noch in den Sternen. Denn ich weiß es bis jetzt noch überhaupt nicht und hoffe, dass mir im Laufe des nächsten Monats eine tolle Idee kommt.

Vielleicht könnt ihr mir sogar behilflich sein. Da wäre doch mal eine tolle Idee.

Füllt doch einfach mal das unten angehängte Formular aus und teilt mir drin mit, welche zwei bis drei Bücher ihr euch wünschen würdet von mir. Ich würde euch da bis zum 05.03.2014 Zeit geben.

Anschließend werde ich die meist ausgewählten Bücher, sollten mehrere angegeben worden sein, noch mal zur Auswahl freigeben. Und letztendlich werde ich dann davon zwei Bücher am 23.04.2014 vorstellen und verlosen.


Teilnehmerbedingung
  • Es ist unwichtig, ob Ihr Leser oder Nichtleser seid. (Freue mich natürlich auch über neue Leser)
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein oder eine Einverständnis der Eltern vorlegen können.
  • Innerhalb von Deutschland wohnen.


Wer selber bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude teilnehmen möchte, der kann sich dann gerne hier anmelden.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen