22. September 2013

Abmeldung wegen Umzug





Hallo ihr lieben Leser, Blogger und Autoren,

seit Anfang September stehe ich nun schon voll in den Umzugsvorbereitungen, so dass ich derzeit mehr Zeit damit verbringe mit Kartons  packen und über den Tag arbeiten zu gehen.
Ich komme zwar ab und zu noch zum Lesen, aber das war es dann auch schon.

Daher habe ich mich nun entschlossen, mich bis nach dem Umzug erstmal vom Bloggen auszuklicken und nur ganz wenige Beiträge für wichtige Challenges zu Posten oder doch mal den einen oder anderen Leserückblick. Die ganzen Rezensionen, Neuzugänge sowie anderen Post auf einen späteren Zeitpunkt (wahrscheinlich Dezember) zu verschieben.

Selbst mein Blog wird dann auch komplett wieder aktualisiert werden. Mit einem Netbook funktioniert das derzeit nicht sehr gut.

Keine Sorge! Ich mache mir Notizen für Rezensionen, Challenges, Seitenzahlen, Neuzugänge uvm.
Auch das bereits angesprochene Interwiev wird dann noch folgen.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis und bleibt mir weiterhin als Leser erhalten.


Liebe Autoren,
bitte verzeiht mir, wenn ich zu euren Rezensionsexemplaren derzeit noch keine Rezension veröffentlich habe.
Wie oben mitgeteilt, werde ich alle nach meinem Umzug und während meines Urlaubs nachholen. Trotzdem war ich in der Zeit im August auch fleißig am Lesen,

Monica Davis - Nick aus der Flasche = gelesen
Lilli Beck - Liebe verlent man nicht = gelesen
Jeanine Krock - Gib mir Deine Seele = gelesen
Kristen Simmons - Artikel 5 = ungelesen
Jennifer Jäger - Kopfkino = gelesen
Sarah J. Maas - Throne of Glass Celaenas Geschichte = gelesen
Jennifer Benkau - Stolen Mortality = ungelesen
Lolaca Manhissen - Sheylah und die Zwillingsschlüssel (Ebook) = gelesen
Sarah J. Maas - Throne of Glass 01. Die Erwählte = gelesen
Lolaca Manhisse - Die Dawson Brüder = gelesen
Liselotte Roll - Bittere Sünde = gelesen
Lolaca Manhisse - City of Death 2.5 Blutige Weihnachten = gelesen
Nadine Kühnemann - Fyn 01. Erben des Lichts = gelesen


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen