4. August 2013

{Leserückblick} Juli 2013



Bei dem Juli kann man sehr deutlich sehen, dass ich wieder arbeiten gehe. Irgendwie war dadurch auch der Wurm drin und ich habe gerade mal ein Buch geschafft, auch wenn es Seiten für zwei hätte. Ich hoffe, dass ich im August wieder mehr lesen kann, trotz der Arbeit.
An die Autoren: Es tut mir leid, dass ich eure zugeschickten Werke derzeit nicht verschlingen kann. Ich werde mich aber sehr bemühen.



gelesene Bücher:



Jeanine Krock - Gib mir Deine Seele


gelesene Ebooks:
 


keins



gehörte Bücher: 

keins



 Gelesene Seiten: 785
  Gekaufte Bücher: 0 
Geschenkte Bücher: 0
gewonnene Bücher:  1
kostenlose Ebooks: 0
Rezensionsexemplare: 2




Meine besten Bücher:

keins


 
Übersicht der Challenges:


Lillys Feenglanz Challenge: alle Aufgaben erfüllt = 785 Feenglanzpunkte  
Lyx Challenge: 2/10 (noch etwas mager, aber es kommt)
ABC - Challenge der Protagonisten: 20 Buchstaben gefüllt 
ABC - Challenge 2013/2014: 6 Buchstaben gefüllt

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen