30. Juni 2013

{SUB} Nachschub # 26 + Vorbereitung für ein Interview

Anfang Juni schrieb mich Frau Kreis vom randomhouse Verlag an. Zuerst dachte ich, es wäre nur Werbung. Somit beachtete ich die Email erstmal nicht weiter und schaute sie mir am nächsten Tag genauer an und fand dann auch die Nachricht von Frau Kreis

"Gerne sende ich Ihnen ein Vorab-Exemplar von „Gib mir Deine Seele“ zu und vermittle Ihnen ein Interview mit unserer Autorin Jeanine Krock"



Wie ihr nun sehen könnt, abe ich diesem Buch zugesagt.

Jeanine Krock - Gib mir Deine Seele





Wie weit würdest du gehen, um deinen Traum zu leben?
Die junge Sängerin Pauline ist hochbegabt, aber ohne Engagement. Das ändert sich schlagartig, als sie den geheimnisvollen Constantin Dumont kennenlernt. Innerhalb kürzester Zeit macht er sie zum Star, dafür verlangt er aber bedingungslose Hingabe auf der Bühne — und in der Liebe. Anfangs zögerlich, dann immer mutiger lässt sich Pauline auf das verführerische Spiel aus Sex und Macht, Dominanz und Unterwerfung ein. Ein Spiel mit dem Feuer ... (www.amazone.de)

Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!



Und nun seid ihr natürlich gefragt. Da zu diesem Buch mein erstes Interview stattfinden wird und somit recht unerfahren in dieser Angelegenheit bin, benötige ich eure Hilfe.


  • Was würdet ihr gerne von der Autorin wissen?
  • Wie sollte am Besten der Aufbau des Interview aussehen?
  •  Wieviel Fragen soll ich stellen?
  • usw.

Hinterlasst mir doch eure Antworten im Kommentar und vielleicht, wenn ihr gut seid, lose ich unter den Kommentaren eine kleine Überraschung aus :)




1 Kommentar :

  1. Eine tolle Idee mit dem Interview.

    Ich bin leider auch keine gute Fragenstellerin, aber vielleicht könntest du in Erfahrung bringen, wie es dazu kommt, dass sie jetzt im Erotikgenre zu finden ist. Vorher hat Jeanine Krock ja im Fantasybereich geschrieben.

    Und vielleicht wie ihr nächstes Projekt aussehen wird. Wieder Erotik, oder geht es zurück zur Fantasy?

    Ich denke so zwischen 5 und 10 Fragen wären okay. Das ist nicht zu viel und nicht zu wenig ;)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(