3. Juni 2013

{Leserückblick} Mai 2013


In diesem Monat fällt meine Lesestatistik etwas mau aus. Aber es lag einfach daran, dass mir die Motivation gefehlt hat um ein anständiges Buch zu lesen. Somit habe ich mit nur mit Kurzgeschichten aufgehalten. Ich hoffe, dass es sich im nächsten Monat wieder bessert und zusätzlich die Sonne wieder rauskommt. Dann macht es auch wieder mehr Spass.


gelesene Bücher:


Roxann Hill - Wo die toten Kinder leben
Sophie Weiss - Stolz & Demut 
Alexa McNight - NeuGier



gelesene Ebooks:
 

Melanie Hinz - In der Nacht
Katelyn Faith - 01. Gefährliche Verlockung
Marc U. - Kim, willst du mich heiraten?
Roxanne St. Claire - Guardian Angelinos: Schicksalhafte Begegnung 
Emily Bold - Zwei Seelen 



gehörte Bücher: 

keins



 Gelesene Seiten: 823
  Gekaufte Bücher: 0 
Geschenkte Bücher: 1
kostenlose Ebooks: 0
Rezensionsexemplare: 2




Meine besten Bücher:






Übersicht der Challenges:


Lillys Feenglanz Challenge: alle Aufgaben erfüllt = 3073 Feenglanzpunkte 
Lyx Challenge: 2/10 (noch etwas mager, aber es kommt)
ABC - Challenge der Protagonisten: 21 Buchstaben gefüllt 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen