28. Juni 2013

Freitags-Füller # 39



 von Babara 



1.  Bei Milka fällt mir lila Kuh ein.

2.  Es gibt Sachen, die sind ziemlich spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht,  wieso Jugendliche beim Sekualkundeunterricht zusammenbrechen können.

4.  Manche Bücher sind ziemlich zeitlos.

5.  Das Gefühl von Unabhängigkeit ist berauschend.

6.  Mein neuer Job ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit   
    meinem Schatz, morgen habe ich den Umzug seiner Sachen von der Garage in den Keller        
    geplant und Sonntag möchte ich meine Unterlagen für die Arbeit durchlesen und mein neues 
    Buch anfangen, wenn ich es vorher noch nicht gemacht habe!


Oh man die Woche ging mal wieder wie im Flug, aber sie war auch ziemlich erfreulich.
Montag hatte ich mein Vorstellungsgespräch, gestern kam die Zusage für den Job und heute habe ich schon den Vertrag unterschrieben. Besser kann doch eine Woche nicht aufhören.
 

Kommentare :

  1. Ich gratuliere dir - so etwas sind dann doch immer tolle Nachrichten
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir zwar schon auf Facebook, bin jetzt aber auch hier neuer Leser geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich für meinem Blog entschieden hast :)
      Solltest du Ideen oder Anregungen haben, immer her damit!

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(