21. Juni 2013

Freitags-Füller # 38



 von Babara 


1.  Wasser von oben mag ich nur bedingt.

2.  Putzen muss ich noch die Wohnung und den Hauflur heute mittag.

3.  Ich wünsche mir, dass ich den Job zum 01.07.2013 bekomme.

4.  25 Grad und Sonne ist besser als 17 Grad und Regen.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, sollte es Praxis tauglich sein.

6.  Liebe(r) Freunde, ich möchte dir euch sagen ich hab euch gern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel lesen und vllt. noch ne Rezension, morgen habe ich Geburtstagsfeier bei meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten!


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit dem noch einen oder anderen Sonnenstrahl. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Woche wieder umgegangen ist.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen