14. Juni 2013

Freitags-Füller # 37



 von Babara 



1.  In genau 27 Tagen hat mein Schatz seinen 30. Geburtstag.

2.  Manche Wohnungsanzeigen sind nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine bezahlbare Wohnungen.

4.  Mit viel Sport leben wir länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten heißen oder kalten Tee sowie selbstgemachten 
     Fruchtshake.

6.  Bei den Medien kann man meist nur mit dem Kopf schütteln, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Weißwein, morgen habe ich  
    lesen, zocken und kuscheln geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meinem Schatz  
    schwimmen gehen!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wen das Wetter mal nicht so optimal ist.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen