7. Juni 2013

Freitags-Füller # 36




1.  Ich hab getan was ich konnte, aber die Wohnung sollte wohl nicht meins sein.

2.  Einige Autoren sind bei mir die Nummer 1.

3.  Jetzt kommt doch so endlich mal der Sommer.

4.  Facebook ist wohl meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit kann einem manchmal wichtig sein .

6.  Alle die beim Hochwasser irgendwie helfen können, sind keine Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich lesen eigentlich grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und mal schaun, ob die Sonne noch weiter da ist!


Ich wünsche allen Bloggern und Leser ein schönes sonniges Wochenende.
Allen Helfern und Opfer noch viel Kraft für die Sicherung der Städte und Deiche 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen