3. Mai 2013

~~ Ihr werdet nie nerven Award ~~



Ich wurde von Svenja (real-booklover) mit dem Award der beiden Mädels von Les Bookmoiselles ausgezeichnet. Dier Ward wurde von ihnen selbst gebastelt.

Vielen Dank !


Die Regeln:

  • Verlinke den Awardgebenden.
  • Schaue in deine beste Kommentatoren Liste und suche die besten (nicht nervenden) Kommentatore raus. Du kannst gegebenenfalls auch die Lieblingskommentatoren nehmen.
  • Schreibe zu den Blogs deiner Lieblingskommentatoren eine kleine Blogvorstellung/Blogwerbung.
  • Hoffe, dass die (nicht nervenden) Blogs nun nochmehr Leser bekommen.
  • Die Awardbeschenkten führen das Szenario weiter.
 
     Tja, meine Liebe. Wie es aussieht stehst du bei meinem Top 5 auf dem 01. Platz und bist somit    
     gekührt auf der besten Kommentatorenliste zu stehen. Aber einen Award wieder zurückzugeben ist
     natürlich nicht sinn der Sache, daher wirst du nur als Nummer 1 hier genannt :)
     Laut dem heutigen Tag hast du 16 Kommentare bei mir hinterlassen. Vielen Dank!
     Bei Svenja muss man einfach mal vorbeischauen. Sie ist eine liebenswürdige Person.



     Die Katja steht bei mir auf Platz 2 und hat bisher 9 Kommentare hinterlassen. Ich danke auch dir      
     dafür. Sie hat einen sehr übersichtlichen Blog und ihre Rezensionen sind sehr schön zu lesen. Was ich
     bei ihr sehr hübsch finde sind die Bewertungspunkte. Es sind selbstgemalte Wolken. Auch bei ihr
     solltet ihr unbedingt einen Blick riskieren.


     Bei der lieben Ani bin ich auch schon etwas länger Leser. Ihr Blog hat sich seit dem Zeitpunkt immer 
     wieder etwas verändert, aber zum Positiven hin. Von der guten habe ich liebe 6 Kommentare 
     bekommen. Ihr Blog ist sehr übersichtlich gehalten und sie nimmt an einigen Challenges teil. 
     Vielleicht ist für euch auch noch was dabei, also klickt vorbei.
    An den Zusammenstoß mit May kann ich mich nicht mehr erinnern. Auch sie hat ihrem Blog in der
    letzten Zeit ein neues Design gegeben und ich es recht hübsch. May hinterlässt ab und zu nette kleine
    Kommentar. Immerhin sind es bisher 5.


5. Debbi von read more
    Debbi kommentiert hier selten auf meinem Blog, sie drückt gerne "gefällt mir" auf Facebook. Ich 
    habe sie bisher als sehr nette und sympathische Persönlichkeit kennengelernt und ihr Blog sagt auch
    viel aus. Man sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.



 

Kommentare :

  1. Oh das ist aber lieb!!!!
    Hab ganz, ganz lieben dank dafür!!!!!
    Ich werde den Award in den nächsten tagen weiter geben!
    DANKE!!!!!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :)
    Ich mag deinen Blog auch echt gerne.
    Aber auch bei mir wird es noch etwas dauern, bis ich den Award weiter reichen werde.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll das er weitergegeben wird !!! Das hast du auch richtig gut gemacht :)
    Danke

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(