31. Mai 2013

Freitags-Füller # 35



von Babara 



1.  Ich warte auf einen anständigen Job mit gutem Gehalt.

2.  Meine Bücher behandle ich immer sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Ein Buch, meinen Kindle und eine Tasse Tee

4.  Es gibt Leute, die sind ziemlich übermütig.

5. Was macht eigentlich das Wetter mit uns?

6.  Ich liebe Kuchen mit Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz nach zwei Wochen,  
     morgen habe ich Brunch mit meinem Freund und Freunden geplant und Sonntag möchte ich  
     ausschlafen und mein nächstes Buch beginnen !



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter mal wieder nicht so berauschend ist. Aber dafür können wir ganz viel lesen und uns gemütlich unter die eine oder andere Decke kuscheln.
Was werdet ihr  an diesem Wochenende so treiben, außer vielleicht lesen?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen