24. Mai 2013

Freitags-Füller # 34



von Babara 






1.  Wenn doch nun endlich mal Sommer wäre.

2.  In Kartoffelsalat muss Gurke, Mayo, Zwiebeln uvm. drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen was andere für viele Bücher kaufen können.

4.  Der Sommer kommt sicherlich erst im Juni.

5.  Ich wette  mit niemanden .

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, wo bleibt der Sommer, hoffentlich   
     vergisst er uns nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine lieben Freunde in Halle
    morgen habe ich noch mehr Freunde treffen in Dessau geplant und Sonntag möchte ich nicht 
    schon wieder Abschied nehmen!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Und drückt mir die Daumen, dass das Wetter nicht schrecklich wird

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen