17. Mai 2013

Freitags-Füller # 33



von Babara 


1.  Heute ganz früh bin ich wieder von den Vögeln geweckt worden, zum Glück aber wieder 
     eingeschlafen.

2.  Meine Wohnung soll beim nächsten Umzug verlagert werden von oben nach unten.

3.  Hunger auf mehr Bücher habe ich immer, bloss die finanziellen Mittel nicht dazu .

4.  Warum so viele Wolken und Regen? Ich will ich endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein.

5.  Ich habe kürzlich angefangen meinen Blog etwas umzugestalten und wieder zu walken.

6.  Beautiful Creatures war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz nach langer Zeit
    morgen habe ich etwas lesen, DVD und evtl. den Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte 
    ich ausschlafen, lesen, zocken und einfach nur kuscheln!



Ich wünsche euch allein schönes langes Pfingstwochenende. Nach einer langen Woche kommt zur Belohnung gleich wieder eine kurze Woche.
Was werdet ihr die Tage so machen?
Welche Bücher liegen bei euch bereit zum lesen?
Wer hat noch Ideen für meinen Header, damit dieser mal vollendet wird?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen