10. Mai 2013

Freitags-Füller # 32



von Babara 





1.  Am besten gefällt mir mein Konto, wenn es nicht leer ist.

2.  Käsebrot gibt es morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten alle es würde nie besser werden.

4.   Mein Sitzsack ist zum Lesen wirklich bequem.

5.  Das Wichtigste ist, dass ich bald wieder einen Job finde.

6.  Ein Buch mit Papierseiten riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die hoffentliche Beendigung meines derzeitigen Buches, morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich den Muttertag bei meinen Eltern verbringen!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und am Sonntag allen Müttern einen schönen Muttertag. Lasst euch von euren Kleinen reichlich verwöhnen.
Und was macht ihr Nichtmütter so?

Kommentare :

  1. Schönes Wochenende auch für Dich!
    Ich als Mama habe von meiner Kleinen (4) schon ein wunderschön gebasteltes Geschenk aus dem Kindergarten bekommen und werde den Sonntag mich etwas verwöhnen lassen. Wir wollen in den Garten, grillen und chillen :D und lesen :)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde als Nichtmama - kann man eigentlich gar nicht so sagen, da ich Katzenmama bin - zu meinen Eltern fahren. Wollten auch grillen, aber da das Wetter so unbeständig ist, werden wir nun doch nur Kaffee machen.

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(