3. Mai 2013

Freitags-Füller # 31


von Babara 





1.  Manchmal bin ich neidisch das andere so schöne lange Fingernägel haben.

2.  Ich habe leider kein Geld für Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  ich meine Bewerbungen wieder zurückbekomme.

4.  Nicht immer, aber immer öfter.

5.  Heute wird mein Geldbeutel wieder schmäler, ich muss nämlich zu TÜV.

6.  Verfolgen tue ich kaum Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem 
    Schatz  und vielleicht einem Buch, morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und 
    Sonntag  möchte ich hoffentlich ausschlafen, meine Fingernägel machen lassen und natürlich 
    lesen!


Ich wünsche euch allen ein lesereiches Wochenende!
Was habt ihr außer lesen noch geplannt?
Wer kann draußen in der Sonne sitzen und lesen? Der kann mir mal was schicken :) 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen