30. April 2013

{Leserückblick} April 2013



Ich bin total happy. Diesen Monat habe ich wieder einige Bücher geschafft, was mich sehr erfreut. Ich hänge zwar mit den Rezensionen etwa hinterher, aber ich denke, dass ich diese in dieser Woche noch nachholen werden. Damit dann wieder alles auf den aktuellen Stand ist.


gelesene Bücher:


Kerstin Gier - Saphie
 Tad Williams - Die Drachen der Tinkerfarm
C. J. Lyons - Tot ist nur, wer vergessen wird



gelesene Ebooks:
 

Nina Hansemanne - Feennacht 
Lolaca Manisse - City of Death 02. Blutiges Erbe 


gehörte Bücher: 

E. L. James - Shades of Grey - 02. Gefährliche Liebe
E. L. James - Shades of Grey 03. Befreite Lust


 Gelesene Seiten: 2875
  Gekaufte Bücher: 0 
Geschenkte Bücher: 0
kostenlose Ebooks: 5
Rezensionsexemplare: 5



Meine besten Bücher:






Übersicht der Challenges:


Lillys Feenglanz Challenge: alle Aufgaben erfüllt = 5285 Feenglanzpunkte 
Lyx Challenge: 1/10 (noch etwas mager, aber es kommt)
ABC - Challenge der Protagonisten: 21 Buchstaben gefüllt 



Kommentare :

  1. Wie hat dir der zweite Teil von "City of Death" gefallen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde diese Woche noch die Rezension dazu schreiben. Es war einfach wieder perfekt. Nur schade, dass es jetzt mit dem dritten Teil etwas länger dauernd wird. Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Cherry und Will weiter geht. *hibbel*
    Ich mag die Reihe.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz deiner Meinung.
    Immer dieses warten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das lange warten mag ich bei diesem Buch überhaupt nicht. Rezension gibt es am 02. Mai :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(