26. April 2013

Freitags-Füller # 30



von Babara 




1.  Heute wird hier so richtig schön gefeiert.

2.  Wenn die Mädels und Jungs da sind, gibt es immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  dass wirklich alle kommen werden. Magen-Darm-Grippe hat  zugeschlagen.

4.  Zu einem Treffen mit vielen Menschen wurde ich eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass manche gerne viel Lesen.

6.  Ich nehme kein Süßstoff statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mädels und Jungs die hoffentlich kommen, morgen habe ich Party, trinken und Spass haben geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und meine Mädels und Jungs nicht verabschieden müssen!



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Die Sonne hat uns ja leider  wieder verlassen und lässt dem Regen den Vortritt.

Was macht ihr so in den nächsten Tagen?
Schon alle fleißig an einigen Gewinnspielen von "Blogger schenken Lesefreude" teilgenommen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen