19. April 2013

Freitags-Füller # 29

von Babara 


1.  Ab sofort werde ich zweimal die Woche laufen gehen.

2.  Es ist schrecklich mit anzusehen, wie die Bombe in Boston explodiert.

3.  Nächste Woche sehe ich meine liebsten Freunde wieder.

4. Eine wunderschöne Blume ist das Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst wird heute geputzt und dann auf der Couch gemütlich gelesen.

6.  Ich bin  noch viel zu müde, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Beendiung meines Buches, morgen habe ich evtl. grillen mit meinen Eltern und Kuschelabend mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen und einiges auf meinem Blog vorbereiten !


Wieder ist eine Woche ziemlich schnell rumgegangen.
Ich wünsche euch ein sehr lesereiches Wochenende und vielleicht kommt ja doch nicht soviel Regen runter, wie angesagt wurde.
Was habt ihr so geplant?
Welches Buch werdet ihr am Wochenende lesen oder beenden? 
Wer nimmt an der 6. Lesenacht von Ankas Geblubber teil?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen