12. April 2013

Freitags-Füller # 28

von Babara 




1.  Es ist mir viel zu kompliziert.....tja keine Ahnung.

2.  Wenn ich Geld hätte, würde ich gerne mal ins Nagelstudio.

3.  Ob man bin ich froh, dass endlich die Magendarmgrippe vorbei ist.

4.  Das man einen niedlichen Husky tötlich zusammentreten kann, ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist manchmal ziemlich kompliziert.

6.  Manche Rezensionen schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich Geburtstagsvorbereitung, Wohnungsputz, vielleicht auch eine Rezension und endlich wieder Lesen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und mal schaun!


Ich wünsche euch ein wunderbaren und vielleicht auch in der einen oder anderen Stadt frühlingshaftes Wochenende.
Was steht bei euch an diesem Wochenende an?
Was lest ihr gerade so?
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen