5. April 2013

Freitags-Füller # 27

von Babara 




1. Wenn ich mehr Geld hätte, könnte ich mir mehr leisten.

2.  Wie man Tatsachen verdrehen kann, um jmd. aus dem Job zu ekeln, verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir echt sehr gefallen, leider fehlt das Geld.

4.  Sellerie und/oder Möhrchen mit Dip ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn meine Katzen durchdrehen, weil draußen die Vögel wieder
     vorbeifliegen
.

6.  Ich musste bei meinem Satz sehr viel runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch mit einem Film oder
    meinem Buch
, morgen habe ich Wohnung und den Geburtstag nachfeiern von meinem Opa 
    geplant
und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und dann zu meinem Schatz !



Ich wünsche euch ein sehr angenehmes Wochenende und vielleicht scheint ja auch bei dem einen oder anderen sogar etwas Sonne.

Welches Buch werdet ihr am Wochenende lesen oder beenden? Hätte für mich jmd. einen Job im Büro? Oder ein günstige Wohnung zu vermieten? 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen