4. März 2013

{Leserückblick} Februar 2013



Hmmm..... man kann erkennen, dass ich wieder mit dem Arbeiten begonnen habe. Diesen Monat habe ich leider nur diese 4 Bücher geschafft und ich hoffe, dass ich wenigstens dieses Pensum nun auch im März halten kann, denn ich habe mir dafür schon ziemlich dicke Bücher rausgesucht.



gelesene Bücher:


Carina Bartsch - Kirschroter Sommer


gelesene Ebooks:
 
Hugh Howey - Silo 02
Julia S. Heinrich - Joline: 1
Patricia Jankowski - 01. Verlorene Seelen 
 
 Gelesene Seiten: 1191
  Gekaufte Bücher: 1 
Geschenkte Bücher: 0
kostenlose Ebooks: 3
Rezensionsexemplare: 2



Mein bestes Buch:





Übersicht der Challenges:


Lillys Feenglanz Challenge: alle Aufgaben erfüllt = 3141 Feenglanzpunkte 
Lyx Challenge: noch leider keins gelesen.
ABC - Challenge der Protagonisten: 12 Buchstaben gefüllt 


 

Kommentare :

  1. Kirschroter Sommer möchte ich unbedingt auch noch lesen :)

    Ich hoffe, dass dein März genau so gut wird!

    AntwortenLöschen
  2. Kraaaass 4 Bücher = 3300 Seiten oô das habe ich mit 9 Büchern.

    AntwortenLöschen
  3. Huch, neee, dass stimmt natürlich nicht. Wäre sehr schön gewesen. Ich hab bloss wieder nen Job, daher komm ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch :) Ich kenne das, wenn bei mir die Vorlesungen wieder losgehen, habe ich auch nicht mehr so viel Zeit.

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(