29. März 2013

Freitags-Füller # 26

von Babara 




1. Kann man eigentlich nicht doch mal Glück haben?

2.  Lecker ist immer der flüssige Kern in der Mitte.

3.  Der Osterhase wird mir keine Geschenke bringen.

4.  Meine feierte heute am Karfreitag ihren Geburtstag nach.

5.  Als nächstes muss ich meine vielen Rezensionen endlich mal schreiben.

6. Ich liebe Ostereier gefüllt mit Nougatschokolade.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Date mit meinem Freund, morgen habe ich den restlichen Haushalt machen, Bewerbungen schreiben, Blog bearbeiten usw. geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit meinem Schatz genießen und Filme gucken!


Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ein gemütliche Lesezeit. Bei dem Schnee genießt man das Sofa mit einer Decke und Tee noch viel intensiver.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen