22. März 2013

Freitags-Füller # 25

von Babara 



1. Die Kombination Banane mit Mett, finden die Meisten ekelig, ich mag es.

2.  Die Reaktion meiner Kollegin ist echt überflüssig.

3.  Pizza mit Salami, Schinken, Pilzen, Muscheln, Sardellen, Zwiebeln usw. esse
     ich am Liebsten

4.  Das Wetter war in den letzten Tag richtig ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, dass ich bald Geburstag habe. :D

6.   Mein liebes Bett wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich wischen, ganz viel lesen und Bewerbungen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und nen Film gucken!


Was treibt ihr so am Wochenende? Buchmesse ist ja nun vorbei. Schnee ist auch schon wieder angesagt.
Ich wünsche jedenfall allen, ein angenehmes Wochenende.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen