15. März 2013

Freitags-Füller # 24

von Babara




1. Geh doch nach Hause, wenn du keine Ahnung hast :)

2. Eine Tasse Tee oder Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben bald Frühlingsanfang und es ist immer noch so kalt.

4.  Auf einigen Raststättentoiletten muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte zur Buchmesse nach Leipzig oder in die JH nach Glückstadt.

6.   Risotto macht viel Arbeit aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Stunde Nippi und Raffi (Kumpel) zu sehen, vielleicht etwas lesen und mit Schatz kuscheln, morgen habe ich Capcake backen, lesen, Rezension und putzen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund zu seiner Mutter den Geburtstag nachfeiern!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Leider bleibt es ja weiterhin so kalt. Was macht ihr so, wenn ihr nicht auf der Buchmesse seid?
Wer hat schon Rubinrot gesehen?  Wie fandet ihr ihn?

Kommentare :

  1. Ich bin auch nicht auf der Buchmesse, aber eigentlich reizt mich das auch nicht so :D

    Wir bekommen morgen vielleicht eine zweite Katze :D Die Umstände sind nicht so schön. Ein Freund hat sie vor drei Wochen aus dem Tierheim geholt und es musste ja unbedingt eine ganz kleine sein. Jetzt hat sie sich immer noch nicht aus ihrem Versteck gewagt und er hat keine Lust mehr.
    Finde ich total daneben und ich habe es ihm schon vorher gesagt, dass er sich erstmal informieren sollte usw. Aber nein!!! Es muss ja unbedingt sofort sein.

    Jetzt steiger ich mich wieder rein :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nicht dagewesen und viele schöne Sachen gehört, daher würde ich mir die Buchmesse schon gerne mal anschauen.

    Uiii, dies ging aber dann schnell mit der neuen Katze, aber bei der Angelegenheit kann ich es mir auch gut vorstellen. Kann ich nicht verstehen, dass man sich um eine Katze nicht richtig kümmert und sie 3 Wochen im Versteck sitzt. Ich wünsche euch, dass ihr keine Probleme mit dem Tier habt und sie sich schnell an euch gewöhnt. Aber Fina wird es ihm schon vormachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Abend soll die Kleine dann wirklich zu uns kommen.

      Bin noch unsicher, wie wir das machen sollen. Ich denke aber, dass sie erstmal ein Raum für sich alleine haben wird und Fina dann nach 2-3 Tagen (je nachdem wie ängstlich sie jetzt wirklich ist) dazu stoßen wird... Oder?

      Aaaah es ist so schwer mit so einer ganz ängstlichen Katze :(

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(