9. März 2013

Freitags-Füller # 23

von Babara



1.  Es könnte endlich mal wärmer werden.

2.  Der neue Job macht Spass, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt endlich wieder mehr lesen.

4.  Schokocroissant und Eier esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen tut manchmal der Seele und dem Körper ganz gut.

6.  Samstag Nachmittag habe ich mal wieder Zeit zum Lesen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie an jedem Wochenende auf meinen Schatz, morgen habe ich bügeln und endlich rezenzieren und lesen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Nachmittag mit meinem Schatz und Freunden verbringen, vielleicht auch noch etwas lesen !


Endlich Wochenende, auch wenn mein Schatz leider arbeiten muss. Ich nutze dann mal die Zeit zum Lesen und rezenzieren, damit diese nächste Woche online gehen können.
Was macht ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen