4. März 2013

Freitags-Füller # 22





1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es mal wieder viel zu früh.

2.  Mein Leseverhalten wird sich langsam verändern.

3. Manchmal ist weniger doch auch wieder mehr.

4. Derzeit ist Shades of Grey - Gefährliche Liebe auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr war ich im Bad und hab mich fürs Bett fertig gemacht.

6.   Samstag fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich auf meinen Schatz , morgen habe ich ausschlafen, Haushalt, kuscheln, Dvd und evtl. Kino geplant und Sonntag möchte ich weiter DVD gucken, Cupcake backen und kuscheln !


Etwas spät, aber der Freitagsfüller ist doch noch endlich erschienen. Der neue Job schlaucht mich doch schon sehr, so dass ich selbst kaum noch zur Blogpflege oder dem Lesen komme. Ich hoffe es wird sich bald wieder ändern und ich bekomme wieder einen geregelten Rythmus. 

Denn ich muss euch beichten, die freien Wochenenden von meinem Freund gehören ganz allein ihm. 
Wie habt ihr euer Wochenende verbracht bei diesem schönen Wetter?
Welches Buch lest ihr als nächstes?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen