6. März 2013

~~ Best Blog Adward ~~





Vielen Dank !


Diesen wunderbaren Award habe ich heute von



Worum geht es:
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter 200 Follower haben und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man nominiert.

Die Fragen:
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nach einem leckeren deftigem Gericht hört doch auch mal ein süßer wunderbarer Nachtisch.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Was für eine Frage - natürlich die Persönlichkeit!!!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am 27.07.2011 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Mhhh.....keine Ahnung. Ich kann jedenfalls auf Unterstützung von meinen Eltern und meinem Freund bauen.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Doch, es sind schon einige und manchmal denke ich, dass ich doch einen Beitrag verpasst habe.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?Wenn es die Zeit zulässt koche ich natürlich selber. Leider geht es nicht immer.

7. Welches buch liest du momentan?
Jeaniene Frost - Flammen der Leidenschaft

8.Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?Da bin ich etwas überfragt. Mittlerweile habe ich schon Sachen wieder aussortiert, weil ich sie nicht mehr gepasst haben.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Risotto, Zupfkuchen uvm.

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig? Verlässlichkeit, Humor und Ehrlichkeit 

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
So richtig kann ich mich da nicht entscheiden. Jedenfalls ist dabei: Pretty Woman, Harry Potter, Ziemlich beste Freunde, Panem uvm.


Ich gebe den Award definitiv an folgende Blogs weiter (ich werde keine 20 nominieren):






1 Kommentar :

  1. Habe ich doch ganz vergessen mich zu bedanken :)
    Dankeschööön!
    Demnächst erscheint auch ein Post darüber, aber ich muss erstmal sammeln :D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(