1. Februar 2013

{Leserückblick} Januar 2013





Dies ist nun mein erster Leserückblick auf diesem Blog. Ich bin mal gespannt wie es in den folgenden Monaten läuft. Für diesen Monat kann ich mit meiner Lesestatistik echt zufrieden sein. Mal schauen, ob ich es jetzt im Februar beibehalten kann.




gelesene Bücher:


Julie Kagawa - Plötzlich Fee 01. Sommernacht
J.R. Ward - BlackDagger 06. Dunkles Erwachen
Antje von Babendererde - Libellensommer
Elizabeth Miles - Im Herzen die Rache 


gelesene Ebooks:

 
Maria M. Lacroix - Der Nachtjäger
 Lolaca Manhisse - City of Death 01. Blutfehde
Christine Spindler - Mond aus Glas
Hugh Howey - Silo 01 



 Gelesene Seiten: 2147
  Gekaufte Bücher: 0  
Geschenkte Bücher: 1 
kostenlose Ebooks: 3
Rezensionsexemplare: 3



Mein bestes Buch:







Übersicht der Challenges:


Lillys Feenglanz Challenge: alle Aufgaben erfüllt = 3647 Feenglanzpunkte

Lyx Challenge: noch leider keins gelesen.
ABC - Challenge der Protagonisten: 8 Buchstaben gefüllt

1 Kommentar :

  1. Im Herzen die Rache hab ich diesen Monat auch gelesen :)

    Ich drück dir die Daumen, dass der Februar auch gut wird, lesetechnisch :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(